Ehe-Knatsch wegen Fussball-WM?

Damit Ihre Ehe während der WM nicht ins Auge geht.
Damit Sie Ihrem Partner auch morgen kräftig zujubeln können.
Hier sind die Tipps, damit das nicht in Ihrer Ehe geschieht.
Machen Sie nach der WM gemeinsam Ferien.
Gönnen Sie Ihrem Partner ein paar Shopping-Minuten.
Fahren Sie zusammen weg (achten Sie darauf, dass Sie im gleichen Gefährt sitzen).

Sorgt der Ball dafür, dass Ihre Ehe nicht mehr rund läuft? Das muss nicht sein. Jesus.ch erklärt Ihnen als leidtragende Antifussballerin, wie Sie die Bala-Bala-Zeit gut überstehen. Zudem gibt Jesus.ch den Lesern die Möglichkeit, verrückte Tipps abzugeben.

1. Geniessen Sie die freie Zeit. Es ist nur alle vier Jahre WM.

2. Lassen Sie die Dinge im Haushalt auch mal liegen. Während der WM merkt das niemand, und wird sich auch nicht daran stören, wenn die Wäsche nicht gemacht ist. Die eingefleischten Fans ziehen ihre Hemden vor lauter Aufregung eh verkehrt herum an.

3. Wählen Sie Ihre Wunschdestination und fragen Sie Ihren Mann während eines wichtigen Spiels, ob Sie gleich morgen buchen sollen. Er wird zu allem gerne ja sagen, Hauptsache, er verpasst kein Tor.

4. Gehen Sie wieder mal so richtig aus und geniessen Sie die milden Abende mit Freundinnen. Angenehm ist auch, dass abends die Lokale ohne Fernseher praktisch leer sind.

5. Schauen Sie zusammen und entdecken Sie an Ihrem Partner bisher unbekannte Emotionen.

6. "Wir haben gewonnen, weil wir dieses Tor geschossen haben…"Analysieren Sie gemeinsam mit dem Partner die Interviews. Sie werden sich über die Aussagen der Spieler köstlich amüsieren und wieder mal herzhaft lachen können.

7. Aber nicht jedes Interview nach dem Spiel muss man sich reinziehen. Insbesondere wenn der Spieler erklärt, dass man das Spiel verloren hat, weil Fans vor dem Hotel zu laut feierten und sie nicht genügend schlafen konnten. Oder weil es zu heiss war. Oder weil ...

8. Schalten Sie erst in der zweiten Halbzeit ein. Ist «Ihr Team» im Rückstand, schalten sie wieder aus. Gewinnt es doch noch, sind sie am nächsten Tag positiv überrascht.

9. Der Matchgucker verpflichtet sich zu Liebesbriefen. Bauen sie dafür gemeinsam einen Briefkasten…

10. Schreiben Sie einen WM-Fahrplan. Darauf steht, wer wann Anrecht auf die Glotze hat.

11. Lassen Sie sich das Spiel erklären. Sie erleben einen selten gesprächsbereiten Partner.

12. Machen Sie ein Foto von Ihrem Partner vor der Glotze. Er wird sich noch über seine Ausstrahlung wundern. Sechs Stunden TV setzt zu…

13. Der Partner erklärt nach dem letzten Match des Tages, was am Spieltag gelaufen ist. Dieses Gesprächszeit wird dann auch nach der WM beibehalten.

14. Fahren Sie nach der WM in ein gemeinsames Wochenende. Es muss nicht zwingend im Land des neuen Weltmeisters sein. Und der Fussball bleibt zu Hause.

 

Datum: 20.06.2006
Quelle: Livenet.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung