EDU Schweiz

Plakat-Kampagne für Werte-Sommer

«Plakat-Kampagne» am Hauptbahnhof in Zürich
Am vergangenen Samstag, 17. Juni, traffen sich tausende Anhänger und Sympathisanten der LGBT-Szene zum «Pride»-Festival und einer Demonstration in Zürich. Zum «Pride Month» lancierte die EDU Schweiz eine Kampagne für einen «Werte-Sommer».

Mit einer Plakat-Kampagne im Hauptbahnhof und der ganzen Stadt Zürich bringt die EDU zum Ausdruck, was «Pride» (Stolz) für sie und viele Bürgerinnen und Bürger bedeutet.

Die christlichen Werte – Nächstenliebe, Ehe und Familie, Gemeinsinn, Treue und Verbindlichkeit – halten die Gesellschaft zusammen. Um ihnen mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, lancierte die EDU Schweiz den «Werte-Sommer». Dieser soll während des «Pride Month» im Juni 2023 und darüber hinaus an die Werte erinnern, die unsere Gesellschaft zusammenhalten.

Farbe bekennen

Im Rahmen dieser Kampagne wird die Schweizer Bevölkerung ermutigt, Farbe zu bekennen: in den sozialen Medien und im Alltag. Ebenso können die Bürger das acht Punkte umfassende Werte-Manifest «Werte erhalten – Zukunft sichern» unterzeichnen. Dieses ist ein klarer Gegenentwurf zur teilweise immer penetranter zu Tage tretenden LGBT-Propaganda.

Zur Kampagnen-Webseite:
Werte erhalten

Zum Thema:
Livenet-Talk mit Niklaus Burkhalter: Zentraler Wert: gesundes Wachstum
Influencerin Merle Schoon: Schönheitsideale: «Du bist nicht dein Körper»
Nationalrat Andreas Gafner: «Ich bin nicht jemand, der das Rampenlicht sucht»

Datum: 20.06.2023
Quelle: EDU Schweiz

Werbung
Livenet Service
Werbung