Nach Unglück von Nichte twittert Britney Spears Bibelverse
Eingangs Februar war Britneys Nichte Maddie im eigenen Garten verunglückt. Sie fuhr mit einem Entwässerungsfahrzeug in einen Teich. Das Gefährt ging sofort unter. Ihre Familie versuchte, die Achtjährige sofort zu befreien. Maddie war dennoch mehrere Minuten unter Wasser und wurde bewusstlos.
Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik, zwischenzeitlich wurde sie künstlich beatmet. Britney Spears und ihre Familie baten auch die Fans, für die Kleine zu beten. Mittlerweile konnte Maddie aus dem Spital entlassen werden, sie ist auf dem Weg der Genesung.
«Ich habe eine Beziehung zu Gott»
«Ich liebe diesen Vers», schrieb Britney Spears über Psalm 126, Vers 5. In diesem steht: «Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten.»
Früher in der Woche veröffentlichte Spears bereits einen anderen Vers: «Denn wovon das Herz erfüllt ist, das spricht der Mund aus» aus Lukas, Kapitel 6, Vers 45.
Während längerer Zeit sprach Britney nicht öffentlich über ihren Glauben. Eingangs Jahr sagte sie nun gegenüber dem «V Magazine», dass sie eine Beziehung zu Gott habe. «Ich habe meine Beziehung zu Gott, das ist das, was für mich zählt.»
«Alles von Max Lucado»
Schon früher schrieb Spears, dass zu den Büchern, die sie liest, «alles von Max Lucado» gehört.
Vor zehn Jahren, nach einem emotionalen Zusammenbruch, bei dem sie sich in der Öffentlichkeit kahl rasierte, hatte sie Berichten zufolge zum Glauben zurückgefunden.
Zum Thema:
Britney Spears: Papa fordert Bibellese
Gebet mit Britney Spears
Datum: 22.02.2017
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Christian Post