Ein Vater für viele

Geri Keller, Gründer der Stiftung Schleife, verstorben

Geri Keller
Mit 92 Jahren ist am vergangenen Sonntag der leidenschaftliche Prediger und Gründer der Stiftung Schleife, Geri Keller, verstorben. Eine öffentliche Gedenkfeier findet am 23. Mai 2023 in Winterthur statt.

«Am Sonntag, 23. April 2023, ist unser Gründer, Pfr. Geri Keller, nach einem erfüllten Leben, im 92. Lebensjahr, im Frieden zu seinem Herrn heimgegangen.» Das teilte die Stiftung Schleife in einem offiziellen Schreiben mit. Und weiter: «Unsere Herzen sind erfüllt mit grosser Dankbarkeit für alles, was er in unzählige Leben, in den weltweiten Leib Christi und in die Stiftung Schleife durch seine gelebte Vaterschaft investiert hat.

An den verschiedenen Orten seines Wirkens wurden viele Menschen aus allen Gesellschaftsschichten in Kirchen, Denominationen und Werken geprägt, ermutigt und in eine Beziehung mit Gott geführt. Er war ein leidenschaftlicher Verkündiger des Evangeliums von Jesus Christus und Botschafter des Reiches Gottes. Sein Dienst der Versöhnung, seine demütige Haltung und seine Liebe zu den Menschen bleiben uns in dankbarer Erinnerung.

Einladung zur Gedenkfeier

Die Beisetzung erfolgt im engsten Familienkreis. Die öffentliche Gedenkfeier zum Leben und Wirken von Geri Keller findet am 23. Mai 2023, um 15.00 Uhr, in der Reithalle Winterthur statt. Familie Keller und die Stiftung Schleife laden dazu herzlich ein. Die Gedenkfeier wird auch auf dem Schleife YouTube-Kanal zweisprachig (d/e) live ausgestrahlt.»

Sehen Sie hier ein Video von 2019, in dem Geri Keller zum Thema Berufung und Scheitern spricht:
 

Zum Thema:
Geri Keller: Ich habe einfach keine Angst mehr vor dem Scheitern
Hope to the world: Geri Keller: Die eingebrannte Wahrheit
Lilo Keller persönlich: Es gibt viel Grund zur Hoffnung

Datum: 26.04.2023
Quelle: Stiftung Schleife / Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung