«Der Heilige Geist war in schwierigen Zeiten mit mir»
In einem Instagram-Post sprach Danica McKellar über ihren christlichen Glauben. Sie erklärte, dass dieser sie getröstet habe nach dem «plötzlichen und unerwarteten Tod» eines Familienmitglieds.
Sie habe angefangen, in eine christliche Gemeinde zu gehen, nachdem sie von ihrer Hallmark-Schauspielkollegin Candace Cameron Bure eingeladen worden war.
«Ich will ehrlich sein, es war eine sehr harte Zeit hier... aber wir halten durch», sagte sie über den Verlust des Familienmitglieds. «Das Leben trifft uns alle zu verschiedenen Zeiten mit Herausforderungen aller Art. Denken Sie einfach daran, dass wir nicht allein sind. Liebe und Trost sind nur einen Atemzug entfernt.»
Gottes Liebe spüren
Sie ermutigt ihre Fans, «die Augen zu schliessen, tief einzuatmen und beim Einatmen die Liebe Gottes zu spüren». Diese Liebe, so schrieb sie, stehe «jedem jederzeit zur Verfügung, wenn wir sie suchen».
Und weiter: «Diese Liebe und dieser Trost sind für dich ... Egal, was du gerade durchmachst, lass uns die neue Woche mit Erwartung und einem Sinn für Abenteuer begrüssen, der aus der Einladung zu neuen Erfahrungen entsteht und aus Gelegenheiten, andere zu lieben und ihnen zu dienen.»
«Heiliger Geist ist in mir»
Weiter hält Danica McKellar fest: «Ich kann euch sagen, dass der Heilige Geist in mir und mit mir durch diese schwierige Zeit gegangen ist. Ich bin einfach so dankbar.»
Im Mai hatte McKellar gesagt, sie erlebe «eine Beziehung zu Gott und Jesus, wie ich sie noch nie zuvor hatte, und es fühlt sich wunderbar an».
Zum Thema:
«Es gibt einen Gott»: Mickey Rourke: Glaube bewahrte vor schlimmen Fehlern
Marianne Sägebrecht: Eine Schauspielerin bringt das Sterben ins Leben
Krebserkrankung überlebt: Schauspieler Mr. T: «Mein Glaube wurde getestet wie bei Hiob»
Datum: 13.07.2022
Autor: Michael Foust / Daniel Gerber
Quelle: Christian Headlines / Übersetzung: Livenet