Tabea Germann: «Nichts kann uns von seiner Liebe trennen»
«Denn ich bin ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.» Römer, Kapitel 8, Verse 38-39
«Dies war der Tagesvers vom 22. Februar dieses Jahres, als unser Sohn sechs Wochen zu früh, viel zu leicht und viel zu klein zur Welt kam. Ich kann mich noch gut an die Angst und die Sorgen um ihn erinnern. Aber ebenso sehr ist mir dieser Vers im Gedächtnis geblieben. Egal, was in unserem Leben passiert, Gottes Liebe ist immer grösser und mächtiger. In ihr finden wir Trost, Geborgenheit und haben Hoffnung auf eine Zukunft unabhängig vom Geschehen dieser Welt. Und das Beste daran: Nichts, aber auch gar nichts kann uns je von dieser Liebe trennen!»
Tabea Germann (34), Assistenz Geschäftsleitung und Mami eines gesunden und aufgeweckten Sohnes, arbeitet im Home Office, Gümligen.
Was mich an der Arbeit bei Livenet begeistert:
«Mich motiviert die vielseitige Arbeit in Projekten, wo Menschen ermutigt und mit dem Evangelium erreicht werden.»
Zum Dossier:
Livenet-Team persönlich
Livenet.ch & Jesus.ch unterstützen
Livenet.ch wird von Zehntausenden monatlichen Nutzern als Informations- und Vernetzungsplattform geschätzt, auch die Livenet-Lebensberatung via E-Mail und Telefon wird intensiv genutzt. Und durch Jesus.ch finden wöchentlich Menschen zum Glauben. Unser Engagement für Menschen ist nur dank freiwilligen Beiträgen möglich. Als Team von Livenet.ch & Jesus.ch sind wir Ihnen von Herzen dankbar für jede kleine oder grössere Spende.
Weitere Informationen zu den Möglichkeiten, wie Sie Livenet unterstützen können, finden Sie hier. Direkt zum Spendenkonto: Kontoangaben Livenet Schweiz.
Datum: 04.12.2018
Autor: Tabea Germann
Quelle: Livenet